martes, 21 de octubre de 2014



Im August 2007 bin ich mit meiner Freundin nach Island gereist. Es war der schönste Urlaub, den ich mir vorstellen können hätte. Island hat die gesamte Reinheit der natürlichen Umwelt erhalten. Es ist die Insel, wo alle Farben entspringen: man kann einen hellblauen Himmel, gelb-und orangefarbende Berge, schwarze Vulkane, grüne und rote Bergspitzen oder weiß-blaue Eisberge sehen...
Wir haben eine 10-Tage Rundreise mit dem Auto gemacht. Wir sind zwischen aktiven Vulkanen, großen Wasserfällen und Geysir gefahren. Alle Tage waren super. Wir haben auch ein Boot zur Walbesichtigung genommen. Als ich den Wasserstrahl des Wals sah, überlief es mich eiskalt. Ihr Figur war aufregend!
Trotz des schlechten Wetters genossen wir viel. Wir konnten viele Bilder machen. Aber ich halte die beste Erinnerungen in meinem Gedächtnis. Immer wenn ich ein Lied von Sigur Rós höre, fahre ich nach Island züruck.
Wir möchten wiederkommen und eine Trekkingtour machen, um die Natur mit allen Sinnen zu genießen. Vielleicht nächstes Jahr...

No hay comentarios:

Publicar un comentario